1997-2017 Nach 20 Jahren wieder zur Hofewiese

Am 14.04.17 ist Karfreitag und wir wandern wieder durch die Natur. Treffpunkt ist am Armeemuseum, Olbrichtplatz, leicht mit der Bahnlinie 7 oder 8 zu erreichen. Von dort geht es durch die Heide zur Hofewiese, in die wir auch einkehren werden, um uns uns für den Rückweg zu stärken, was nicht heißen soll, dass ihr gänzlich ohne Verpflegung starten solltet. Wer sich anschließend von den knapp 20 km dann nicht auf der heimischen Couch erholen möchte, kann seine verbrauchten Ressourcen auch gern wieder in der Erle auffüllen. Der ein oder andere schafft es wohl aus taktischen Gründen nur dort hin. Die Wanderung wäre einfach zu "anstrengend". Unser Czecke wird wie immer den Takt vorgeben, also trainiert schon mal ein wenig. Dann bis bald.