Frauen II

Spielberichte der 2. Frauen

ESV on Ice oder Zum Glück nicht ausgerutscht

2. KLF ESV Dresden II – SG Ruppendorf 23:19 (11:8)

Herzlich willkommen zum vierten Saisonspiel der ESV Elfen II heute gegen die Mädels von der SG Ruppendorf in der ESV Arena. Die Highlights von der auf Hochglanz polierten Platte gibt es heute wieder als 10-Punkte-Zusammenfassung:

Sternstunden des Kreisliga-Handballs

KLF:  ESV DRESDEN II vs. TSV ROTATION DRESDEN - 25:12 (13:6)

Heute ist der Tag der Tage…

1.       Die Zinken fängt da an, wo Sie aufgehört hat

KLF: HC Neustadt-Sebnitz II gegen ESV II

Ergebnis - 12:16 (6:6)

Bei fantastischem Herbstwetter hieß es heute für die Elfen auf nach Neustadt-Sebnitz. Alle waren pünktlich, so dass dem Sektfrühstück in der Kabine nichts im Wege stand. Während wir noch vorglühten, erwärmte sich unser heutiger Gegner bereits intensiv und diszipliniert.

Aller Anfang ist schwer…

2.KLF:  ESV Dresden II – SG Weixdorf 19:19 (7:12)

Hallo liebe Handballfreunde! Es ist so weit, wir dürfen endlich wieder Punktspiele bestreiten und ab dieser Saison sogar mit zwei Damen-Teams beim ESV. Die Zweite durfte heute als erstes ran: Um 10.00 Uhr bei nicht viel mehr als 10 Grad (lüften, lüften, lüften ist in Zeiten wie diesen wichtig und im September gibt es eben noch keine Heizung in der Lok-Arena) dafür mit mehr als 10 Spielerinnen!

Ansprechpartner (KLF)

Ronny Kirchhoff

E-Mail