Vor - Weihnachstfeierliche Lässigkeit

KLM:  ESV 3 – HSV 4 30:17 (12:10)

Die Feierlichkeiten im Visier und mit etwas ungewohnte Leichtigkeit beim Start des Spieles ließen uns an diesem Tag etwas seltsam ins Spiel starten. Der Gast grüßt eigentlich vom anderen Ende der Tabelle, aber im ehrwürdigen Lokschuppen zeigte sich anfangs ein anderes Bild. Der Gast zeigte uns Handball und wir schauten zu. Mit Mühe und Not retteten wir uns mit einem kleinen Vorsprung in die Halbzeit. Mehr sollte man zu dieser Grottenhalbzeit nicht sagen.

In der zweiten Hälfte versuchten wir es dann auch mal besagtem Sport und blockten einige Bälle. Über nun etwas strukturierter vorgetragene Angriffe und einige leichte Konter konnten wir etwas vorlegen. Somit wurde das Ergebnis dann zum Ende hin noch etwas der Tabellensituation gerecht . Die Mannschaft konnte sich somit auf den Rest des Balliertages konzentrieren und die Weihnachtsfeier vorbereiten.

GoS

Es quälten sich: Santos, Gert, Lutz 4, Henry 1, Hans 1, Jan 6, Miele, Holger 3, Thomas 3,

Jörg 5, Kö 1, Mario 6

Es steuerte : Lutz