1. Männer

Spielberichte aus der Verbandsliga Sachsen Staffel Ost

SG Zabeltitz-Großenhain - ESV Dresden I 25:20 (13:13)

Das Spiel war wack und die Punkte weg!
(Ein Spielbericht aus den Sphären der Jugendsprache)

Samstag, 16 Uhr, 20 Grad - bestes Wetter für den ein oder anderen Smombie im Team der Ersten des ESV um seine Bildschirmbräune abzulegen oder ...

HSV Weinböhla - ESV Dresden I 29:24 (14:14)

Da bist du gerade mit deiner Seminararbeit fertig und du denkst „endlich habe ich mal Ruhe vorm schreiben“ und kannst nun ganz entspannt zum Spiel fahren. Tja leider ...

ESV Dresden I - Kurort Hartha 32:23 (18:12)

ESV - Das „S“ steht für „(S)childcare“

Prolog

Wer kennt es nicht – Nach einer harten Arbeitswoche macht es sich der Herr des Hauses mit einem Feierabendgetränk seiner Wahl auf der Couch bequem und lässt alle Viere gerade sein. Das ist natürlich DIE Gelegenheit für ... 

Radeberger SV - ESV Dresden 29:28 (14:16)

Nur noch 30 Sekunden ...

Es ist Samstag, 15:15 Uhr. Wir haben, man kann es kaum glauben, 15 Grad Außentemperatur. Perfektes Grillwetter also. Was gibt es Schöneres, als mit nem eiskalten Radeberger, halt stopp, war es Freiberger … oder doch Feldschlößchen ?!?!?! im Biergarten zu sitzen und schön Bundesliga zu schauen? Da war doch was ... ach ja stimmt. Hier dings, das Spiel mit dem Ball und ähhh der Hand ... H-A-N-D-B-A-L-L war angesagt, statt sich den ersten Sonnenbrand des Jahres einzufangen und mit 3 Promille am Samstagnachmittag nach Hause zu torkeln.

Radebeuler HV - ESV Dresden 25:26 (11:13)

Ohman war das ne Fatsche, der Schädel brummt, am Fuß klebt Pizza und im Bett naja, sprechen wir lieber nicht drüber welchen Wochentag haben wir eigentlich? Valentinstag 22:31 Uhr? Shit, ist jetzt wohl auch zu spät aber was solls, ist das eh nur Kommerz – was ähh WAS?. Sorry an unsere treuen Leser da draußen, welche sich montags nun erstmal mit anderer Toilettenlektüre befassen mussten. Wir geloben Besserung aber es gab gute Gründe zu feiern!

ESV Dresden I - HC Elbflorenz 2006 III 26:33 (10:13)

Das genügt, sprach der Staatsanwalt!

Geben, hören, sagen!

Ich hab nur 17einhalb. Haha okay, dann 18! …

nächstes Training

Training

25. Mär. 2019 19:00 Uhr

Training

27. Mär. 2019 19:30 Uhr

Ansprechpartner (VLM)

HeikoHoffmannHeiko Hoffmann

  E-Mail

Die nächsten Heimspiele

ESV Dresden - TBSV Neugersdorf

30. Mär. 2019 19:00 Uhr

ESV Dresden - KJS-Club Dresden

13. Apr. 2019 19:00 Uhr