1. Männer

Spielberichte aus der Verbandsliga Sachsen Staffel Ost

Radebeuler HV - ESV Dresden I 21:17 (9:9)

Ein Spiel mit Höhen und Tiefen

19.09.2020 es ist Saisonbeginn, die 1. Herrenmannschaft begibt sich, nachdem ein Teil der Mannschaft dem siegreichen Spiel der 2. Herren gegen den HSV III...

Hygienekonzept 17.09.2020

Auch wenn es mit einigen notwendigen Hürden in die neue Saison geht, sind wir doch froh, dass es endlich los geht! 

Ab dem 19.09.2020 starten wir mit 5 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 8 Jugendmannschaften im Rahmen der NSG NordWest in den Spielbetrieb. An dieser Stelle wünschen wir allen Trainern, Betreuern und Sportler*innen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.  Allen Gastmannschaften, Schiedsrichtern und Zuschauern ein herzlichen Willkommen in unserer Arena, auch wenn wir euch aktuell die ein oder andere Hygiene-Maßnahme auf´s Auge oder besser den Mund drücken müssen. Bitte lest euch unser vorläufiges Konzept durch. Wir arbeiten an einer Erweiterung der Kapazitäten.

 

Bis auf Weiteres kein Spiel- und Trainingsbetrieb (24.04.)

Aktuelle Info vom LSB Sachsen (24.04.2020)

Der HVS informiert zum 21.04.2020 über den Beschluss zur Beendigung der Saison 19/20 im Erwachsenen- wie im Jugendbereich. Die Wertung der einzelnen Ligen ist noch nicht beschlossen worden und wird separat kommuniziert.

Die Meldung zur Saison 20/21 ist erfolgt. Wir starten in die nächste Saison mit 2 Frauen- und 3 Männermannschaften. Im Jugendbereich ist die NSG mit 8 Mannschaften gemeldet. Informationen zur Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes liegen derzeit nicht vor und und werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Informationen zur aktuellen Situation im Verein entnehmt bitte der Webseite des ESV Dresden e.V. und der Stadt Dresden.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

VLMO: ESV Dresden - Kurort Hartha 26:24 (13:12)

Beim ESV wurden heute die ganz großen Fragen beantwortet:
Fuck ist heut Frauentag? wo ist egtl unser Rückraum? was ist egtl noch alles möglich? kann man eine Jurassic-Expo, Jurassic-Expo nennen, wenn die Dinos garnicht aussehen wie bei Jurassic Park? und ist er ein Shower oder ein Grower?

VLMO: OHC Bernstadt - ESV Dresden I 27:31 (13:16)

 

ESV - Einfach, Sexy, Vulgär

🎵Weine nicht, wenn die Abwehr bricht, BamBam, durch BamBam!🎵
So oder so ähnlich hat es damals schon Drafi Deutscher in seinem Lied für Elise gesungen ...

VLMO: Radebeuler HV - ESV Dresden I 22:27 (14:14)

Das ich das noch erleben darf – Harztöpfe beim RHV

Jaja, Auswärtsspiele in Radebeul sind wie eine Vorlesung: ...

Ansprechpartner (VLM)

HeikoHoffmannHeiko Hoffmann

  E-Mail

Die nächsten Heimspiele

ESV Dresden - OHC Bernstadt

04. Okt. 2020 17:00 Uhr

ESV Dresden - SC Riesa

17. Okt. 2020 19:00 Uhr

ESV Dresden - Kurort Hartha

14. Nov. 2020 18:00 Uhr