Die Erste der Männer schaffte mit "halber" Kraft einen überzeugenden 3.Platz. Unnötig zu betonen, dass mit einer konstanteren Leistung mehr hätte erreicht werden können. Für die Spielklassen BLM (Zweite) und BKM (Dritte) wurden die Abschlusstabellen unter Berücksichtigung der Quotientenregel noch nicht veröffentlicht. Dazu in den nächsten Tagen mehr. Nur soviel, absteigen wird sportlich und auch aufgrund der Corona-Situation keine Mannschaft.

Einen großen Dank an dieser Stelle den Trainern und Eltern im Bereich unserer NSG NordWest. Auch hier ist die Saison schon eine Weile beendet und die Tabellen in der Abschlussrechnung. Es war schön zu sehen, wie sich unser Nachwuchs entwickelt und Schritt für Schritt besser wird. Damit haben wir bereits ein Ziel erreicht. Der Spaß und die Freude kamen auch nicht zu kurz, so dass alle (unter Auflagen) in wenigen Tagen wieder herum toben können. Informationen seitens des Vereins folgen.