Wir, das sind 7 Mädchen der Jahrgänge 2007 und 2008.

Momentan trainieren wir noch in gemischten Mannschaften zusammen mit netten Jungs. Aber irgendwann dürfen wir nicht mehr mit den Jungs zu den Punktspielen. Deshalb brauchen wir Verstärkung, um eine eigene Mädelsmannschaft aufzustellen.

Wenn du zur Zeit ganz gespannt vor dem TV sitzt und interessiert verfolgst, was für eine irre Leistung die deutsche Nationalmannschaft bei der Handball WM abliefert.
Dann hoch von der Couch und komm zum ESV. Bei uns kannst du das Fangen, Passen und Tore-Werfen selbst ausprobieren. Zusammen im Team macht Handball nämlich noch viel mehr Spaß als vor der Glotze.

Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du ein Mädchen und zwischen 2006 - 2009 geboren, dann melde dich bei unseren zwei Trainern Antje & Rene und vereinbare deinen ersten Trainingstermin.

Wir freuen uns auf euch.

Kontakt: Jugendbereich ESV