Nachruf auf Jürgen Pauls

Jürgen Pauls werden sicherlich nicht mehr viele kennen, von den aktuellen Mitgliedern der Abteilung. Nichtsdestotrotz war Jürgen eine Größe im Handball zu seiner Zeit und hat den Verein und die Abteilung maßgeblich geprägt. Ein Blick in unsere Chronik (Danke Gerd) wird euch das verdeutlichen. Unsere Senioren hatten teilweise noch das Erlebnis mit ihm auf der Platte zu stehen. Wie wir erfahren haben, ist Jürgen Pauls nun verstorben. Wir nehmen Abschied von einem beeindruckenden Sportfreund und wünschen seiner Familie viel Kraft in der schwierigen Zeit.

Ansprechpartner (BKM)

Tohmas MielchenThomas Mielchen