Es gibt da so manch alte Weisheiten

ESV III -  HCS Neustadt-Sebnitz II 19:20 (9:11)

Und eine dieser hat was mit Hoch...und Fall zu tun. Eigentlich wollte sich der Schreiberling der Aufgabe dieses Berichts verweigern, aber auch so werde ich mich kurz fassen.

Der Gast sah seine Chance und nutzte diese mit beherzten Einsatz. Nach verhaltenen Beginn seinerseits und einer vier – Tore – Führung durch uns, stellten wir das Handballspielen ein. Alles folgende möchte ich mir sparen, da ich niemanden die Zeit stehlen will.
Für das kommende Wochenende sollten wir uns überlegen, ob wir die Mühe der Anreise nach Geising auf uns nehmen oder die Punkte gleich per Post schicken.

Es waren anwesend:
Jan, Santos, Hans, Henry, Clemens, Mario, Jörg, Miele, Thomas, Gert, Lutz