Osterwanderung 2024

News aus der Abteilung Wandern

Reiseleiter Czecke lädt zur alljährlichen Osterwanderung ein und will sich mit uns am Heiderand in Bühlau treffen. Konkreter Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Forstrevier Bühlau am Heidemühlweg.

Zu erreichen ist das mit der Tram Linie 11 bis Endpunkt und einem kurzen Fußmarsch oder eben per Auto (Parpkplatzsituation unbekannt). Die Strecke ist mit 15km etwas sportlich. Über den Stausee, Heidemühle geht es zur Hofewiese und wieder zurück.

Wer dann noch Energie hat, kann sich zum Umtrunk in der "Lok" einfinden. Werde den Kneiper entsprechend instruieren.

Grüße an alle aktiven und ehemaligen Ballier*elfen

Ansprechpartner (BKM)

Tohmas MielchenThomas Mielchen