Bis auf Weiteres kein Spiel- und Trainingsbetrieb (24.04.)

Aktuelle Info vom LSB Sachsen (24.04.2020)

Der HVS informiert zum 21.04.2020 über den Beschluss zur Beendigung der Saison 19/20 im Erwachsenen- wie im Jugendbereich. Die Wertung der einzelnen Ligen ist noch nicht beschlossen worden und wird separat kommuniziert.

Die Meldung zur Saison 20/21 ist erfolgt. Wir starten in die nächste Saison mit 2 Frauen- und 3 Männermannschaften. Im Jugendbereich ist die NSG mit 8 Mannschaften gemeldet. Informationen zur Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes liegen derzeit nicht vor und und werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Informationen zur aktuellen Situation im Verein entnehmt bitte der Webseite des ESV Dresden e.V. und der Stadt Dresden.