VLMO: ESV Dresden I - OHC Bernstadt 21:23 (9:14)

Ta-Ta-Ta-Ta-Ta-Taaa (hier einfach die Tagesschaumelodie vorstellen)
Guten Abend meine Damen und Herren, willkommen zu den ESV Kurznachrichten ...

– BigFoot auf Sächsischen Golfplatz gesichtet
– Mann seit Wochen von Shampooflasche verfolgt
– Wegen Oktoberfest Bierengpass an der Weißeritz
– Obdachloser in Sporthalle gefunden
– Energieeinsparung trifft Eisenbahner-Punktekonto

Zu unserem Aussenreporter: Heinz Heinrich, was wissen wir zur Stunde?
Aktuell sind wenig Informationen nach Aussen gedrungen. Derzeit gehen Polizei Sachsen und das LKA von Cyperangriffen einer Reptiloidenvereinigung (oder war es Achse statt Echse, wo hab ich denn meine Notizen?). Die Bewegung, die dem Eigenschen Kreis zuzuordnen ist, zog hier deutlich mehr Sicherungen als ElektroServiceVeißeritz ausbessern konnte. Auch wenn zwischendurch immer wieder Möglichkeiten auf Gleichspannung da waren, behielt die Handballradikalegruppierung immer wieder ein Spannungsungleichgewicht bei und holte sich schlussendlich die nötigen Elektronen mehr ab.

Am Sicherungskasten: Potzblitz und Kurt
Auf der Suche nach den Schalthebeln: HarryHurtigJr., JoHeftig (1), KäseReissig (4), KurtWindig (4), TheoTatterich (1), JanLauchig (2), InfluenzioRosso (2), HarryHurtigSr., GertAeger (1), TigerWoods, Alladin und der ShampooGin (6)
ESMR-Beauftragte: HeinrichHertz, GeorgSimonOhm, Conrad(ina)Röntgen

Ohne Witz, scheiss Angriff, mehr als passable Abwehr. Ich freu mich auf die geile Kulisse auf dem Eigen im Rückspiel.