2. Männer

Spielberichte aus der Bezirksliga Sachsen-Mitte

Das Tagebuch hat nichts zu erzählen

BLM: ESV Dresden - VfL Meißen  28:33 (13:16)

Liebes Tagebuch,

eigentlich wollte ich dir heute von unserem Spiel gegen Meißen erzählen, denn...

  1. Hatten wir einen Lauf.
  2. Sollte die Serie halten.
  3. Spielten wir mit Meißen gegen ein Team aus der unteren Tabellenregion.
  4. Ist Bärchen wieder zurück.
  5. Hat „10-Tore-Peer“ aktuell ein richtig gutes Händchen UND
  6. Hatte ich Geburtstag. 

Das Tagebuch ist zufrieden

BLM: TSV 1862 Radeburg II - ESV Dresden II  29:36 (16:14)

Liebes Tagebuch, 

wie versprochen melde ich mich pünktlich kurz nach dem Wochenende um dir von unserem Spiel in Radeburg zu erzählen. Und was soll ich sagen, es läuft! Obwohl, die Aussichten waren nicht besonders gut, denn..

P.S.: Ich liebe gewinnen

BLM: ESV Dresden - SSV Lommatzsch 1923  27:25 (12:12)

Hallo Tagebuch,

und, alles klar bei dir? Peer meinte du suchst mich. Was ist denn los? Ich war kurz auf Urlaub und hab neue Spieler gescoutet und ich kann dir sagen, da sind ein paar Kaliber dabei! Knapp zwei Meter groß, links- wie rechtshändig, beweglich in der Hüfte und mit einer Kondition, da könnten selbst Konrad und Schmidti nicht mithalten. Der Wahnsinn! Du sieht, krasse Typen, aber alle nix für uns. Die könnten mit unserem eher auf Ballhalten und ruhig von hinten herausspielen gar nix anfangen. Hab ihnen gesagt, dass wir sie nicht brauchen. ;)

Tagebuch sucht Coach

BLM: Spielzusammenfassungen Herbst 2016 

Hallo,

ich bin das Tagebuch vom Coach. Kann mir einer sagen, wo der sich rumtreibt? Der wollte mir doch vom Heimspieltag gegen Heidenau erzählen und jetzt hab ich durch Zufall erfahren, dass inzwischen zwei Heimspieltage und ein Auswärtsspiel rum sind. Wenn ihr ihn seht, könnt ihr ihm bitte ausrichten, dass..

Das Tagebuch erschlägt gleich derer Fliegen Zwo

BLM: HC Sachsen Neustadt-Sebnitz - ESV Dresden II  25:34 (13:19)

Liebes Tagebuch,

ich bin enttäuscht! Letzte Woche wollte ich dir von unserem Heimspiel gegen die Truppe vom HSV Lok Pirna Dresden erzählen, denn..

Trainertagebuch - Klappe, die Dritte

BLM: Sportfreunde 01 Dresden - ESV Dresden II  33:24 (15:13)

Liebes Tagebuch,

kennst du die Tage, an den du schon vorher weißt: „Heute stehe ich nicht auf, ich schlafe einfach weiter!“?

Am Samstag war genauso ein Tag. Schon Freitag dachte ich „Nö, morgen ni!“. Kati stand in der Küche, wollte irgendeine Torte machen und war nur am Fluchen, das auch noch so laut, dass ich nicht verstanden habe, was der kleine grüne Jedi Yoda zum Jedi Obiwan Kenobi gesagt hat. Spätestens da wusste ich, das wird auch morgen nichts.

Die nächsten Heimspiele

ESV Dresden II - TSV 1862 Radeburg

02. Feb. 2019 15:00 Uhr

ESV Dresden II - SG Pirna/Heidenau II

09. Mär. 2019 15:00 Uhr

nächstes Training

Training

21. Jan. 2019 20:00 Uhr

Training

24. Jan. 2019 19:00 Uhr

Ansprechpartner (BLM)

Norbert GoldaNorbert Golda

E-Mail