2. Männer

Spielberichte aus der Bezirksliga Sachsen-Mitte

Danke Kay (Nachruf)

Wir nehmen viel zu früh Abschied von einem Ballier wie wir uns ihn gewünscht haben. Kay Menzel war ein Urgestein, "aufgewachsen" im Verein und auch ein stückweit "verheiratet". Er hat sich immer stark engagiert und war da, wenn man jemanden brauchte. Bereits als Kind saß er den ganzen Tag am Kampfgericht, war einige Zeit unser einziger Jugendtrainer, wurde im Tor von vielen Mannschaften unterschätzt und hatte manchmal auch ne große Klappe. Aber wer hatte die nicht in seiner Jugend. Kay war ein positiv Verrückter und manchmal auch ein streitbarer Typ. Die letzten Monate war er nach einer gesundheitlichen und  beruflichen Pause wieder aktiv in der Jugendarbeit. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Freund, sondern einen großartigen Menschen, der sein Herz am rechten Fleck hatte. Wir trauern mit seiner Familie und wünschen Ihr in dieser schwierigen Zeit viel Kraft. - Mach´s gut, Kay.

Die nächsten Heimspiele

Keine Termine

Ansprechpartner (BLM)

Norbert GoldaNorbert Golda

E-Mail