Hygienekonzept 17.09.2020

Auch wenn es mit einigen notwendigen Hürden in die neue Saison geht, sind wir doch froh, dass es endlich los geht!

Ab dem 19.09.2020 starten wir mit 5 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 8 Jugendmannschaften im Rahmen der NSG NordWest in den Spielbetrieb. An dieser Stelle wünschen wir allen Trainern, Betreuern und Sportler*innen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.  Allen Gastmannschaften, Schiedsrichtern und Zuschauern ein herzlichen Willkommen in unserer Arena, auch wenn wir euch aktuell die ein oder andere Hygiene-Maßnahme auf´s Auge oder besser den Mund drücken müssen. Bitte lest euch unser vorläufiges Konzept durch. Wir arbeiten an einer Erweiterung der Kapazitäten.