Letzter Heimspieltag im Lokschuppen für 2024
Eine verspätetes Nikolausgeschenk bescherten sich unsere Elfen der F2 am vergangenen Samstag selbst. Gute Abstimmung in der Abwehr und dem Angriff führten bereits nach 10 min zu einem 6:3.
Von Anfang an dominierten wir die Partei mit wenigen technischen Fehlern und einer starken Abwehr. Durch die vollbesetzte Bank hatten wir viele Wechselmöglichkeiten und so kamen alle Elfen auf viel Spielzeit. In die Halbzeitpause gingen wir mit einem stabilen Ergebnis von 17:9.
Das Lächeln über diese Leistung konnte sich unser Trainer in der Pause nicht verkneifen. Dementsprechend positiv fiel auch die Einschätzung aus, sodass wir mit gutem Gewissen und hoher Motivation in die zweite Hälfte starteten. Ob es diese Motivation war oder doch die Vorfreude auf versprochene Weihnachtsschoki? Wir werden es nicht erfahren :)
Egal wer oder was dafür verantwortlich war, die Elfen der F2 waren nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kaum aufzuhalten. In der Defense war kaum eine Lücke zu finden und auch im Angriff überzeugten wir mit einem tollen Zusammenspiel, sodass in der 40. Minute ein Spielstand von 23:14 an der Anzeige zu lesen war.
Nachdem Viviane H. das 30. Tor warf, war die Vorfreude auf die bevorstehenden kostenlosen Getränke unendlich hoch. Das Spiel beendeten wir mit 33:19 und am Ende des Tages verteilte der Weihnachtself auch seine Schoki, was der perfekte Abschluss des Spiels war.