Wir suchen dich für unsere Frauenmannschaft in der Verbandsliga!

Wir suchen dich! Und du suchst uns!

Für Momente aller Art auf und neben dem Handballfeld freut sich unsere 1. Frauenmannschaft in der Verbandsliga Sachsen auf frische Spielraffinesse, motivierte Teamplayerinnen und ungezügelte Handballbegeisterung!

Trifft alles auf dich zu? Spitze! Dein Trikot hängt quasi schon bereit - du musst es nur noch überstreifen und gemeinsam mit uns die Freude am Handball und am lebhaften Miteinander im Verein genießen!

Füll doch bitte noch nachfolgende Felder aus, damit wir dich kontaktieren können:

Mit Klick auf "E-Mail senden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass ausschließlich der ESV Dresden Abt. Handball mit mir über die eingegebenen Daten bzgl. einer Spielervorstellung in Kontakt treten darf.

Ansprechpartner (VLF)

Viviane HauschildViviane Hauschild