VLFO: SF 01 Dresden - ESV Dresden 40:18 (21:07)

Es war ein Sonntag im Dezember, der erste Advent, als sich unsere Mannschaft bei den Sportfreunden einfand, um ein Spiel zu bestreiten, dass es in sich haben sollte. Hochmotiviert sahen wir den kommenden 60 Minuten entgegen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden sollten und was soll ich sagen am Ende gab es mindestens drei Sachen, die hervorgehoben werden sollten, das Ergebnis zählt schon mal nicht dazu.

Unsere Fans, allen voran unsere Trommler, die uns den Rücken stärken und uns nach voran treiben, egal wie aussichtslos die Situation scheint.

Unsere Mannschaft, die in jeder noch so besch... Lage zusammenhält und füreinander kämpft.

Außerdem das besondere Highlight an diesem Tag der leckerste Möhrenkuchen der Welt, der uns alle über diese ziemlich miese Niederlage hinweggetröstet hat.

Und die Moral von der Geschicht`, manchmal verliert man, meistens aber nicht ;) Glückwunsch an die Sportis, die ein hervorragendes Spiel hingelegt haben.

#Teamliebe

Ansprechpartner (VLF)