...die Suche nach dem Star von Morgen

Ab der Saison 2018/19 führen die Vereine Sportfreunde 01 Dresden Nord und der ESV Dresden e.V. ihre Jugendarbeit zusammen unter dem Namen der "Nachwuchs-Spielgemeinschaft NordWest Dresden". Ab der Saison 2023/24 begrüßen wir auch den Sport & Jugend Dresden e.V. in unserer Spielgemeinschaft und erweitern das Angebot im weiblichen Bereich.

Ziel ist ein Trainings- und Spielbetrieb über alle Alterstufen (A-G) im männlichen wie im weiblichen Bereich aufzubauen und langfristig zu etablieren.

Wir setzen auf die Unterstützung aus dem Erwachsenen-Bereich der beteiligten Vereine und natürlich der aktiven Unterstützung aller Eltern. Wir danken euch für euren Einsatz!

Ansprechpartner:

Funktion Name Kontakt
Dienstag 18.00 Uhr 19.30 Uhr SH GS Campus Cordis
Freitag 17.00 Uhr 19.00 Uhr SH GS Campus Cordis

Ansprechpartner: Sascha Rentzsch, Caro Alter

Dienstag 18.30 Uhr 19.30 Uhr SH GS Campus Cordis
Freitag 17.00 Uhr 19.00 Uhr SH GS Campus Cordis

Mittwoch 17.00 Uhr  18.30 Uhr SH 25.OS Pohkandstraße
Freitag 17.00 Uhr  18.30 Uhr SH 64.OS Linzer Straße

Ansprechpartner: Bernd Peschel

In Verantwortung von Sport & Jugend Dresden e.V.

Montag 17.30 Uhr 19.30 Uhr SH GS Campus Cordis
Freitag 17.00 Uhr 19.00 Uhr SH 117.GS

Montag 17.30 Uhr  19.00 Uhr Lok Sporthalle Dresden
Donnerstag 17.30 Uhr  19.00 Uhr Lok Sporthalle Dresden

Ansprechpartner - D-Jugend: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag 16.00 Uhr  17.30 Uhr SH ESV Dresden
Donnerstag 16:00 Uhr 17:30 Uhr SH ESV Dresden