Nach der Eröffnung konnten wir unser 1.Spiel gegen Bahrein (HSG Weißeritztal) mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und gelungenen Einzelleistungen mit 9:19 gewinnen. Im folgenden Spiel ging es nach einer Pause gegen Schweden (MoGoNo Leipzig) bis zur Halbzeit mit 4:6 etwas enger zu. Kurze Pause und wir waren wieder erfolgreicher. So stand es am Ende 7:15. Nun stand sofort das letzte Spiel gegen die starken Slowenen (Concordia Delitzsch) an. Hier ging es um den Gruppensieg. Dieser wäre es zur Halbzeit mit einem Tor vor auch gewesen. Leider gingen die Slowenen dann in der 16. Minute in Führung und gaben diese auch nicht wieder her. So verloren wir trotz Einsatzwillen mit 12:10. Damit war allerdings trotzdem die Hauptrunde sicher.

Hier noch als kleine Randbemerkung - mit Timmek und Florian hatten wir übrigens zwei Torschützen unter den Top 4 im Team. Das Hauptaugenmerk muss damit nun auf der Abwehrarbeit liegen. Jetzt lassen wir uns, passend zum kommenden Osterfest, überraschen, wie es in der Hauptrunde weitergeht.

Ein Dank geht hier noch an die Ausrichter für das gelungene Turnier.