Ballier-Cup Pokale

14. BallierCup

15. - 16. Juni 2024

Handball-Rasen-Mixed Turnier 2024:

Seid bereit für ein unvergessliches Wochenende voller Handball-Action und Party-Stimmung!

Unser Handball-Rasen-Mixed Turnier findet am 15. und 16. Juni auf den Rasenflächen des Dresdner Lok-Schuppens (Emerich-Ambros-Ufer 74, 01159 Dresden) statt.

Sichert euch jetzt euren Platz und lasst uns gemeinsam unseren Lieblingssport im Sonnenschein genießen!

Hinweis: Wir aktualisieren die Informationen hier gemäß Planungsstand, also schaut gern immer mal wieder vorbei für Updates.

Bei weiteren Fragen, kontaktiert uns gern unter balliercup@handball.esv-dresden.de

14. Juni
Anreise am Abend und gemütliches Einstimmen
15. Juni
Turnierstart und offizielle Eröffnung, Spiel und Spaß auf den Feldern (siehe Spielplan) gefolgt von ausgelassener Sommerparty
16. Juni
Spiel und Spaß auf den Feldern (Spielplan), Siegerehrung voraussichtlich am frühen Nachmittag
Genauere Zeiten veröffentlichen wir rechtzeitig vorher.

Bereit dabei zu sein? Meldet euch einfach über unser online Formular an - ein Klick und los geht's!

Anmelden

Die Startgebühr beträgt 80 € pro Mannschaft. Zahlungsinformationen stehen im Anmeldeformular ganz unten. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Wir haben Startplätze für maximal 10 Damen- und 10 Herrenmannschaften.

Datenschutz: Alle Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, dass, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung, gemachten Fotos und Filmaufnahmen der Teilnehmenden in Print- und digitalen Medien, inkl. Social Media, ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden können.

Hier findet ihr unseren Rahmenspielplan für das Turnier.

Aktuelle Spielzeiten und Ergebnisse könnt ihr bald über unsere Turnier-App abrufen.

Bald verfügbar

Gespielt wird auf zwei Feldern. Bitte beachtet, dass alle Mannschaften auch als Schiedsrichter*innen und Kampfgericht eingeplant werden.

Für euch besteht die Möglichkeit, auf dem Gelände zu übernachten. Wir empfehlen die Übernachtung in selbst mitgebrachten Zelten. In der Sporthalle selbst kann nicht übernachtet werden. Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr auf dem Gelände übernachten werdet. Pro Schlafgast fallen 5 € Übernachtungspauschale an. Diese könnt ihr direkt mit der Startgebühr überweisen oder bar vor Ort entrichten.