Die Bank gewinnt Spiele

SpVgg Löbtau – ESV 3 (12:12) 21 : 27

Das Protokoll so voll wie lange nicht, wenn auch gefüllt mit Rekonvaleszenten und den letzten Reserven. Sicher und schnell in Führung gegangen und zum 3:6 vorgelegt. Der Gastgeber versuchten mit langen Wechseln unsere Abwehr auseinander zu ziehen, nun ja, das Resultat sagte einiges über den Erfolg aus. Aber irgendwie wurden wir auch immer nachlässig, wenn der Abstand zu groß wurde. Somit konnten wir uns nicht entscheidend absetzen. Insbesondere den Halbrechten  mit seinen gesprungenen Hüftwürfen ließen wir ziemlich ungestört und dies über die gesamte Dauer des Spieles. Nun gut zur Halbzeit hatte der Gastgeber wieder ausgeglichen und wir mussten versuchen die Ernsthaftigkeit in unser Spiel zurück zu bringen.

Die zweite Halbzeit begann auch besser und wir hatten meist auch die passenden Antworten auf mögliche Aufgaben durch den Gastgeber. Der richtige Wille wollte jedoch einfach nicht einkehren und es sah alles ziemlich halbherzig aus. Schrittweise konnten wir uns absetzen und so kam der Gastgeber nicht wirklich näher ran. Am Ende war es recht sicher aber nicht zufrieden stellend. Der Anfang ist gemacht und leider kommt jetzt schon wieder eine lange Pause. Also nochmal Luft holen und dann wieder ins rollen kommen für die lange saison mit einigen neuen und wieder zurück gekommenen Gegnern. Bis bald dann wieder hier.

Es rollten sich langsam ein:

Stefan, Santos, Holger, Mario, Gert, lutz O., Henry, Hans, Thomas, Jörg, Holger, Thomas, Dirk

Es koordinierte : Lutz

Ansprechpartner (BKM)