Tagebuch sucht Coach

BLM: Spielzusammenfassungen Herbst 2016

Hallo,

ich bin das Tagebuch vom Coach. Kann mir einer sagen, wo der sich rumtreibt? Der wollte mir doch vom Heimspieltag gegen Heidenau erzählen und jetzt hab ich durch Zufall erfahren, dass inzwischen zwei Heimspieltage und ein Auswärtsspiel rum sind. Wenn ihr ihn seht, könnt ihr ihm bitte ausrichten, dass..

1. Ich ihn suche.
  2. Er mir unbedingt erzählen soll, wie die Spiele gelaufen sind.
  3. Ich überhaupt nicht weiß, wie ich beim letzten Mal ins Bad gekommen bin
  4. Ich jetzt sehr enttäuscht bin.
  5. Er eine verdammt gute Ausrede braucht UND
  6. Ich ohnehin schon weiß, wie die Spiele gelaufen sind.

Auch ich habe nämlich Connection. Ein Kumpel von meiner Freundin, dessen Bruder kennt Trude, das Tagebuch vom Matze Z. vom HVS und sie hat mir erzählt wie die Spiele gelaufen sind.

Gegen Heidenau haben die Jungs sehr gut gespielt und beinahe über 60 Minuten den Gegner im Griff gehabt und somit hochverdient mit 30:24 gewonnen. Das war bestimmt super. In der Woche drauf kam neben einer Bazillenschleuder auch die Zweite vom Radebeuler HV in die ESV-Arena und wurde mit einer guten ersten Halbzeit und einer eher mäßigen zweiten Halbzeit 28:23 besiegt. Na und gestern haben die Jungs dann auch auswärts gewonnen. 25:23 hieß es am Ende gegen den Aufsteiger von Bärenstein/Bad Gottleuba. Trude hat hier aber nur sehr vage Auskünfte gegeben. Sie meinte, dass am Anfang ein wenig der Elan fehlte, zum Ende der ersten Halbzeit aber das Spiel gut im Griff und die 13:8 Führung durchaus verdient war. In der zweiten Hälfte muss dann aber Einiges schief gelaufen sein. Der Coach ist verdammt laut geworden und hat einen mächtigen Anschiss verteilt. Am Ende hatte man und ich zitiere: „mehr Glück als Verstand“ und hat dennoch das Spiel in der Geisinger Eishalle, quatsch Sporthalle für sich entschieden.

Wenn ich mir das so recht überlege, weiß ich vielleicht, warum der Coach nicht da ist. Na gut, gebt mir bitte ein Zeichen, wenn ihr ihn seht. Vielleicht schreibt er dann nächste Woche wieder was zum Spiel. Nach meinen Informationen geht es dann gegen Lommatzsch.

Viele Grüße..

Das Tagebuch vom Coach