Frauen

Spielberichte aus der Bezirksliga Sachsen-Mitte

ESV auf dem Zahnfleisch

BLF: Sportfreunde II - ESV 17:17 (6:10)

Hallo liebe Handball-Gemeinde,

wir (Katrin, Sandra, Vivi, Anja Z. & Anne) grüßen aus dem Espitas. Ja ihr hört richtig, die liebe Sandra absolvierte heute ihr erstes Spiel für den ESV – whoop whoop. Der Abend ist noch jung, das Spiel liegt noch dreien von fünf Hungrigen in den Knochen. Wir philosophieren über das zurückliegende Spiel...

ESV Dresden - SSV Lommatzsch 40:14 (20:6)

VERBANDSLIGA WIR KOMMEN
… oder um es mit den Worten einer angeschwipsten Katja K. zu sagen „AUUUUUUFSTIIEG OOLEEE OLEE OLE ESV !!“

Jaa ihr habt richtig gelesen, die Elfen des ESV haben sich noch vor Saisonende den 1. Platz der Liga gesichert und wir sind schon so ein kleines bisschen stolz auf uns!

HSV Weinböhla II - ESV Dresden 22:25 (8:11)

12 kleine Elfen #MeineMannschaft #FürViviUndAnne!

12 kleine Elfen machten sich auf nach Weinböhla. 12 kleine Elfen – das konnte ja nicht gut gehen ... 

ESV Dresden - SSV Heidenau II 25:25 (15:12)

Weißer Riese - oder der Tag an dem es den "Weißer Riese Megaperls-Elfen" etwas an Waschkraft fehlte!

Heimspieltag in der Lok Halle - ein toller Tag für die Megaperls Elfen, um ihre weiße Weste auch gegen eine motivierte Heidenauer Delegation zu verteidigen.

SV Rähnitz – ESV Dresden 22:41 (12:21)

Sonntag 12:00 Uhr – die einen sitzen am Familientisch beim Sonntagsbraten – die anderen braten sich selbst bei herrlichstem Sonnenschein (und das an einem 17. Februar, sag mal lieber Klimawandel, übertreibst du vielleicht ein bisschen?) und was machen die Elfen? ...

Radebeuler HV - ESV Dresden 25:26 (11:13)

Am vergangenen Samstag empfingen uns die zweitplatzierten aus Radebeul zum Match. Betrachtete man die aktuelle Tabellensituation, versprach man sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Und genau dieses Versprechen hielt die beiden Teams. 16 Uhr pfiffen die Schiris das Spiel an und Radebeul netzte direkt im ersten Angriff zum eins zu null ein. Bis zur 7. Spielminute hielten die Gastgeberinnen einen Ein-Tore-Vorsprung. Während unsere Torelfe Sille von Anfang an wunderbar parierte und freie Würfe von sechs Metern, Konter oder 7m hielt, musste sich die ESV 6 auf der Platte erst Mal etwas sortieren.

nächstes Training

Keine Termine

Die nächsten Heimspiele

Keine Termine

Ansprechpartner (BLF)

Michael KuhtzMichael Kuhtz

E-Mail